25.10.2020 Herbstrosentrophy ist abgesagt!!!

25.10.2020 Herbstrosentrophy ist abgesagt!!!

Liebe Läufer-Freunde,

 

mit Verspätung ist die Verordnung eingetroffen und im Sportbereich gibt es zwar ein paar Ausnahmeregelungen, aber leider fällt der Laufsport nicht darunter!

Nach wie vor wird unterschieden, ob ein Fußballspiel mit Zuschauern erfolgt oder eine Wettkampf unter Läufern…

 

Wir müssen nun leider doch unsere Herbst-Rosen-Trophy für Sonntag, den 25. Oktober 2020 absagen, da die Behörde heute Vormittag uns dies mitteilte.

 

Bis zum Schluss haben wir darum gekämpft, eine gut organisierte und vor allem mit allen nötigen Sicherheitsmaßnahmen ausgestattete, Laufveranstaltung ausrichten zu können.

Aber dieses Mal haben wir den Kampf leider verloren.

 

Nichts desto trotz, werden wir im kommenden Jahr wieder versuchen eine tolle Herbst-Rosen-Trophy in Lengau, am 31. Oktober 2021 zu veranstalten und hoffen, dass ihr wieder mit dabei seid!!

 

Mit sportlichen Grüßen

SV LENGAU

Zurück