28.10.2018 Herbstrosentrophy 2018

Die diesjährige Herbstrosentrophy ist Geschichte!

Der SV Lengau bedankt sich recht Herzlich für die Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen zum 20. Jubiläum 2019!

Trotz leichten Regens und kühlen Temperaturen starteten insgesamt 239 Läufer in den Bewerben. 177 Starter finishten im Hauptbewerb, 33 Starter bei den Knirpsen/Kindern und 20 bei den Schülern/Jugend!

Achleitner Wolfgang (SV Wolfexpress) gewinnt in einer Sensationellen Zeit von 0:16:09,1 den 5Km Hauptlauf!

Auf den Plätzen folgen Müllner Peter (Esin-Trisports) mit 0:16:47,8 und Lokalmatador Mair Josef (SV Lengau) mit 0:17:21,3

Bei den Damen setzt sich Zweimüller Jasmin (LAG-Genböckhaus-Ried) mit 0:19:15,6 vor Strasser Ines mit 0:21:04,3 und der schnellen Mexikanerin Morales Maria (ASV Salzburg LA) mit 0:21:35,6 durch

Bei der Teamwertung gewinnen folgende Teams:

Teams Weiblich:

1. SV Lengau W (Bluttner Iris, Pichlmaier Maria, Neubauer Karin)

2. besserlaufen.at 4 (Schuiki Bernadette, Hartl Jutta, Hartl Emma)

3. besserlaufen.at 5 (Reitermajer Claudia, Reinicke Antje, Breckner Anita)

Teams Männlich:

1. Tri BOA-Union Innerschwand (Staudinger Alfred, Worzfeld Martin, Greisberger Georg)

2. Triathlon Mattigtal (Huber Peter, Grünbacher Christian, Karrer Markus)

3. Team 3 Weissbier (Mair Josef, Ensinger Andreas, Mair Sebastian)

Teams Mixed:

1. LAG 1 (Stockinger Gerald, Zweimüller Jasmin, Ude Frederick)

2. Vespaclub Neumarkt a. W. (Reifetshammer Emanuel, Wimmer Thomas, Strasser Ines)

3. Tri BOA - Union Innerschwand (Kokes Kevin, Staudinger Robert, Teufl Vanessa)

Hier geht's zu den Ergebnissen 5Km Hauptlauf.

Hier geht's zu den Ergebnissen bei den Knirpsen/Kindern

Hier geht's zu den Ergebnissen bei den Schülern/Jugend

Hier geht's zu den Ergebnissen vom Teamlauf

Hier können Sie unsere Veranstaltung bewerten.

Weitere Fotos folgen.

Fotos können auf Wunsch auch in voller Auflösung über info@sportverein-lengau.at angefordert werden.

Die DSGVO verpflichtet uns, Sie über Ihre Rechte zu informieren. Es stehen Ihnen grundsätzlich das Recht auf Berichtigung, Löschung und Einschränkung der Verarbeitung, Widerruf und Widerspruch zu.